film1203.jpg (39666 Byte) Sudetendeutscher Filmnachmittag

2012

Der Sudetendeutsche Filmnachmittag mit Videos über die letzten Veranstaltungen kam bei gutem Besuch prima bei den Teilnehmern an, weckte er doch Erinnerungen an die gemeinsam erlebten Fahrten und Veranstaltungen.

Den Ausschnitt aus dem aktiven Leben der Sudetendeutschen und ihrer Freunde in Bayreuth hatten Karl Marka, Hugo Suchomel und das Ehepaar Ficker unter der Regie unseres Ortsobmannes Helmut Mürling vorbereitet und durchgeführt.

Gezeigt wurden die auf dem beigefügtem Programm genannten Videos, ergänzt um eine DVD mit dem Titel „Bayreuth leuchtet“ Lichteffekte in der Bayreuther Innenstadt und ergänzt um Einblicke in die Arbeit eines Gartenliebhabers.

Manfred Kees

film1205.jpg (35282 Byte) film1202.jpg (39249 Byte)
filmnachmittag2012_01.jpg (22525 Byte) filmnachmittag2012_02.jpg (30246 Byte)